Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Andi Klein

Investment Advisory Professional

Andi Klein ist Investment Advisory Professional und verantwortlich für den Triton Smaller Mid-Cap Fund. Bevor er 2009 zu Triton kam, war er elf Jahre lang in führender Position bei Procter & Gamble beschäftigt. Er war in allen Geschäftsbereichen tätig und leitete Maßnahmen zur Reorganisation und Umstrukturierung, strategische Planung sowie Portfoliomanagement. Während seiner Tätigkeit am globalen Hauptsitz leitete er verschiedene Akquisitionen, Joint Ventures und Veräußerungen. Andi lebte und arbeitete bereits in Deutschland, Ungarn, der Schweiz, Belgien und den USA. Er hat einen Abschluss der Universität Mannheim und studierte außerdem an der Budapest University of Economic Sciences.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close