Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Antti Grönlund

Investment Advisory Professional

Bevor Antti Grönlund zu Triton kam, war er als Director mit Fokus auf Energy Equipment und Services Investments bei EGM LLP (First Reserve Momentum) beschäftigt. Zuvor hatte er Positionen im Bereich Private Equity Investment bei First Reserve und Quadrangle Capital Partners inne. Er begann seine Karriere im Investment Banking Team von JP Morgan TMT in London und New York. Antti hat einen Master of Science der Helsinki School of Economics (‘HSE’) und einen CEMS Management Masterabschluss der London School of Economics/HSE, außerdem absolvierte er das International Directors Programme bei INSEAD.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close