Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Björn Osterloff

Senior-Industrieexperte

Björn Osterloff ist Teil der Digital Practice. Er wechselte von Phaedrus, einer Beratungs- und Investment-Boutique, wo er für operative Verbesserungen im Bereich Private Equity zuständig war. Bei der debitel AG, einer Portfoliogesellschaft, war er als Head of Marketing, Head of Corporate Development und Co-Head of the Integration Office beschäftigt und arbeitete in den Bereichen Umstrukturierung, organisches Wachstum, Add-on-Akquisitionen und Post-Merger-Integration. Zuvor war er bei der Boston Consulting Group für Due Diligence, Strategieentwicklung und Programme zur Performanceoptimierung verantwortlich. Björn hat einen MSc in Industrial Management der Helsinki University of Technology und studierte Finance an der Swedish School of Economics in Helsinki. Er hat außerdem einen MSc in Informatik der Universität Karlsruhe.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close