Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Giovanni Saponara Teutonico

Finance Director Portfolio

Giovanni Saponara Teutonico ist verantwortlich für Portfolio Monitoring and Development. Bevor er zu Triton kam, war er als Senior Vice President und Global Head of Financial Planning & Analysis bei Royal Philips NV in Amsterdam tätig. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen bei Honeywell in den Geschäftsbereichen Aerospace, Automotive und Automated Control Solutions. Davor hatte er bereits vergleichbare Positionen bei Alcoa Inc in Italien, Spanien und der Schweiz, Liquid Filtration Consultant in den Niederlanden und Reconta Ernst & Young in Italien inne. Giovanni hat einen Abschluss in Economics der Università degli Studi di Bologna in Italien.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close