Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Marc Weber

Senior-Industrieexperte

Als Managing Director bei der sich im Private Equity-Besitz befindlichen Firma Moeller war Marc Weber für Einkauf, Fertigung und den Turnaround einer wichtigen Geschäftseinheit verantwortlich. In seiner Zeit als Chief Change Officer bei der sich im Private Equity-Besitz befindlichen Firma Grohe entwickelte er zusammen mit seinen Kollegen in der Geschäftsführung Wertsteigerungsprogramme für die Post-Deal-Phase und setzte diese um. In den 12 Jahren bei Bain & Company arbeitete Marc Weber in verschiedenen Branchenbereichen und Funktionen, eine Vielzahl davon betrafen Private Equity Portfolio-Gesellschaften. Er verfügt über einen MBA vom INSEAD und einen Abschluss in Maschinenbau der TU Darmstadt.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close