Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Mats Eklund

Finanzvorstand

Mats Eklund ist CFO und COO, verantwortlich für die Bereiche Finance, Compliance, Tax sowie Legal, IT, Portfolio and Risk Monitoring, ESG und Procurement. Er ist außerdem Mitglied des Board of Directors der “General Partner”. Bevor er zu Triton kam, arbeitete er bei GE Capital als Chief Financial Officer für GE Capital EMEA, M&A und Private Equity. Seine Position beinhaltete auch die Koordination von Akquisitionen und Veräußerungen in Europa und dem Nahen Osten, er führte ein Team von Senior Professionals in London und Abu Dhabi. In seinen über 13 Jahren bei GE hatte Mats außerdem verschiedene andere Führungspositionen in Schweden und Großbritannien inne. Er hat einen MSc in Economics and Finance der Gothenburg School of Economics and Commercial Law.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close