Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Raimondo Giavi

Senior-Industrieexperte

Bevor Raimondo Giavi zu uns kam, arbeitete er als Vizepräsident für Service & Aftermarket bei Pentair Valves & Controls in der Schweiz. Davor war er bei Dresser-Rand Corp. in Frankreich und Deutschland in verschiedenen Topmanagement-Positionen tätig. Außerdem war er Divisional General Manager und Hungary Managing Director bei Precision Castparts Corp. in Colorado und Ungarn, sowie General Manager, Product Family Leader und Engineering Manager bei Woodward. Davor arbeitete er in verschiedenen Positionen bei Siemens. Er hat einen MBA und einen Master in Finanz der Universität von Colorado in Denver und einen Master in Mechanical Engineering der Università degli Studi di Padova in Padova, Italien.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close