Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Terje Askvig

Senior-Industrieexperte

Bevor Terje Askvig zu Triton kam, war er fünf Jahre bei Eitzen Chemical ASA als President und CEO tätig. Bei Eitzen war er für die weltweit drittgrößte Flotte von Chemikalientankern, die Integration von erworbenen Unternehmen und den Aufbau der operativen Plattform des Unternehmens verantwortlich. Zuvor war er sieben Jahre bei der Fred Olsen Unternehmensgruppe, wo er die Umstrukturierung des Geschäfts der Gruppe mit erneuerbaren Energien in die Fred Olsen Renewables AS initiierte und leitete. Terje Askvig war auch President und CEO von BT Shipping Ltd., ein an der NASDAQ notiertes Öltankschiffunternehmen, und arbeitete als Managing Director bei Pausco AS. Er verfügt über einen Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft der Universität San Francisco.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close