Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Wei Chen

Senior-Industrieexperte

Wei Chen kam von Shanghai Xinpeng industrial Co, einem börsennotierten Produktionsunternehmen in China, wo er als Vorstandsmitglied und President tätig war. Zuvor war er über 20 Jahre bei der deutschen Benteler Group in verschiedenen Geschäftsbereichen und unterschiedlichen leitenden Positionen tätig. Zuletzt war er Managing Director bei Benteler Automotive China, einem Unternehmensbereich, den er von Grund auf neu aufgebaut hat und der große globale und lokale OEMs in China mit Fahrzeugkomponenten und -systemen beliefert. Wei Chen hat Abschlüsse als Bachelor und Master in Maschinenbau des Beijing Institute of Technology in China und absolvierte ein Aufbaustudium in Moderner Steuerungstechnik an der Universität-Gesamthochschule Paderborn in Deutschland.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

rss feed Linked in

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close